#BESCHDELAGA
/

Das beste Zeltlager der Welt

 

 


Termine


Absage des Zeltlager Kohlstatt 2020

Datum:15.05.2020

Liebe Eltern und Freunde das Zeltlagers Kohlstatt,

die letzten Wochen haben bereits große Zweifel aufkommen lassen, ob das Zeltlager dieses Jahr wie gewohnt oder überhaupt stattfinden kann.
Wir haben bis zuletzt alle Optionen geprüft und immer betont, dass wir das Zeltlager auf alle Fälle durchziehen wollen, sofern es aus hygienetechnischer und rechtlicher Sicht möglich und unter den dann herrschenden Bedingungen verantwortungsvoll ist.
Leider ist es keine große Überraschung für uns, dass uns diese Entscheidung nun doch abgenommen wurde: der Zeltplatz in Kohlstatt bleibt dieses Jahr für alle Maßnahmen geschlossen. So traurig uns dieser Beschluss stimmt, so bestimmt müssen wir aber auch betonen, dass wir zu 100% hinter der Entscheidung der Verantwortlichen stehen und sie absolut verstehen können.

Nun, da das Pflaster abgerissen ist und die Information draußen ist, wollen wir aber schon wieder in die Zukunft schauen. Es gab in den letzten (mehr als) 50 Jahren bereits Jahre, in denen das Zeltlager nicht, oder nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden konnte - und wir werden auch dieses Jahr gemeinsam überstehen.
Wir wollen uns aber für dieses Jahr noch nicht ganze verabschieden und bis nächstes Jahr still sein. Hinter verschlossenen Türen ist das ganze Zeltlager-Team regelmäßig (virtuell) in Kontakt und am Tüfteln. Viel können und wollen wir noch nicht verraten, aber eines ist sicher:
Die Sommerferien 2020 werden nicht ganz ohne ein bisschen ZLK vergehen!

Mehr Infos folgen...
Euer Zeltlager Kohlstatt Team



Zurück zur Übersicht


Nützliche Dokumente

Medikamenten-Formular
Dieses Formular ermächtigt uns deinem Kind Medikamente während dem Zeltlager zu verabreichen. Falls es Medikamente gibt, die wir lagern und dem Kind geben sollen, bitte das Formular von einem Arzt ausfüllen lassen.
Medikamenten-Formular.pdf (234.38KB)
Medikamenten-Formular
Dieses Formular ermächtigt uns deinem Kind Medikamente während dem Zeltlager zu verabreichen. Falls es Medikamente gibt, die wir lagern und dem Kind geben sollen, bitte das Formular von einem Arzt ausfüllen lassen.
Medikamenten-Formular.pdf (234.38KB)
Merkblatt
Die nützlichsten Info's zum Zeltlager
19 Merkblatt.pdf (87.85KB)
Merkblatt
Die nützlichsten Info's zum Zeltlager
19 Merkblatt.pdf (87.85KB)